Roland Bader, Geschäftsführer der motoroox GmbH hat letzte Woche ein ganz außergewöhnliches Motorrad ersteigert. Die Motorradmarke KTM aus Österreich versteigerte bei Europas größtem Charity-Auktionsportal „United Charity“ ein absolutes Highlight. Eine KTM 890 DUKE R – unterschrieben von MotoGP™ Top-Pilot Miguel Oliviera! Bei diesem einmaligen Naked Bike konnte Roland Bader nicht Nein sagen.

„Natürlich finde ich das Motorrad einfach nur genial aber die größte Motivation daran war, dass der Erlös aus diesem Kauf für einen guten Zweck eingesetzt wird – da musste ich einfach mitbieten!“ 

Er hat sich durch 39 Bieter gekämpft und den Zuschlag bei 14.800€ erhalten. Das Geld geht nun dank der „United Charity“ direkt und ohne Abzüge an die Hilfsorganisation „Aktion Deutschland Hilft“ die damit den Opfern der Hochwasser-Katastrophe im Ahrtal schnell und direkt vor Ort hilft. Ein richtig tolles Motorrad für einen richtig tollen Zweck!

Zurück

Weitere News